Schlechte Zeiten für Gespenster 6+

Schlechte Zeiten für Gespenster
Schlechte Zeiten für Gespenster

 

Eine witzige Gruselkomödie für die ganze Familie

nach dem Buch von Walter Wippersberg

Regie: Nadja Ostertag, Simone Dopfer

Premiere: Samstag, 18. November 2017

 

Die gruselige alte Burg, das Zuhause der Familie Klopfgeist soll abgerissen werden und dieser ständige Baulärm, das ist ja nicht auszuhalten. Wie soll man da untertags zum Schlafen kommen. Kein Wunder, dass Opa Klopfgeist ständig seinen Kopf verlegt. In diesen unruhigen Zeiten soll Max Klopfgeist auch noch beweisen, dass er ein echtes Gespenst ist und den Menschen Angst machen kann. Auch mit der Unterstützung von Papa, Oma und Opa will es Max nicht so recht gelingen.

Wenn das die Dracula Verwandtschaft erfährt! Und dann muss sich Max auch noch auf dem Friedhof vor allen Gespenstern rechtfertigen, ob das noch gut geht?

Ein Stück für die ganze Familie, mit Gesang, überraschenden Effekten und 100% Gruselspaß!